© Dachslenberg.ch 2020
Made with MAGIX

Dachslenberg Airbrush Set

Einleitung

Ich betreibe wie schon an anderer Stelle erwähnt nicht wirklich Handel mit diesen Artikeln, aber ich habe einiges Ausprobiert, bevor ich mit meiner Ausrüstung ganz zufrieden war. Dieses Set stelle ich hier vor und kann es auch zu günstigen Konditionen weitergeben.

Lieferumfang/Bestandteile

Double-Action Airbrush mit Nadel und Düse 0.5mm Ersatznadel und -Düse je für 0.3mm und 0.8mm mit Schlüssel Farbbecher mit Inhalt 2ccm, 5ccm und 13ccm Schlauch, Länge 1.8m mit Schnellkupplung Luftfilter, respektive Wasserabscheider und Adapter Düsenschlüssel für den Wechsel der Düsen Praktischer, hochwertiger Aufbewahrungskoffer

Vorteile dieser Airbrush

Robuste Double-Action Bedienung reguliert Luftmenge und Farbmenge individuell und erlaubt feinfühliges Spritzen. Voll-Metallausführung liegt gut ausbalanciert in der Hand Wirklich komplettes Set mit allem was man braucht, insbesondere auch der lange Schlauch mit Schnellkupplung und die Ersatznadeln und - düsen. Voll verchromte Ausführung ist einfach zu reinigen, denn man sieht bei dunklen oder farbigen Modellen viel schlechter, ob es wirklich sauber ist. Kronenförmiger Nadelschutz vereinfacht ebenfalls die Reinigung Die Verbindung vom Farbbecher zur Brush ist breit und gut einzusehen. Farb-reste können mit einem normalem Wattestäbchen sehr gut gereinigt werden. Fliessbecher, d.h. Farbe fliesst direkt von oben zur Düse, es braucht keine Saugschläuche und keine speziellen Farbbecher. Diese Airbrush ist speziell praktisch bei der Verwendung von Vallejo Farben aus der Tropfflasche, denn diese kann direkt im Becher gemischt werden!
zum