© Dachslenberg.ch 2018
Made with MAGIX

Spur N (1:160)

Klein aber oho

Ich habe mich noch nicht an viele Modelle in dieser kleinen Spurweite gewagt, denn mir fehlt es schlicht auch an Erfahrung, was in dieser Grösse an Details genau erwartet wird. Aktuell bin ich aber gerade an einem sehr interessanten Projekt, dass vielleicht noch auf einiges Interesse bei der sehr aktiven und innovativen Sur N Szene stossen könnte. Ich erganze diese Seite, sobald ich die ersten Prototypen gebaut habe.

Prellböcke

Schöne Prellböcke nach Schweizer Vorbildern. Jetzt neu alle in viel stabilerem Nylon-Material und alle mit bemaltem Schild. Standard-Farbgebung wie abgebildet, aber es sind alle Optionen offen, das Modell ist auch unbemalt lieferbar und kann ganz einfach selbst bemalt werden.  

Aktuelles Projekt in Spur N: Signale Typ N

Mehr als ein allererster Probedruck gibt es noch nicht, aber dieses Teil in Stahl (!) zeigt, was heute mit 3D-Druck möglich ist .
 Prellböcke  Prellböcke