© Dachslenberg.ch 2018
Made with MAGIX

Airbrush (B41x)

Einleitung

Ich betreibe wie schon an anderer Stelle erwähnt nicht wirklich Handel mit diesen Artikeln, aber ich habe einiges Ausprobiert, bevor ich mit meiner Ausrüstung ganz zufrieden war. Diese Sachen stelle ich hier vor und kann Sie auch zu günstigen Konditionen weitergeben. Schreiben Sie mir bei Interesse ein eMail.

Airbrush Set

Mit   diesem   Set   arbeite   ich   regelmässig   und   habe   darum   immer   eines   oder   zwei   auf Reserve. Es ist total komplett mit drei Düsen (0.3, 0.5 und 0.8mm) und drei passenden Nadeln, drei unterschiedlichen Farbtöpfen (Farbe wird von oben zugeführt), einer Schnellkupplung und einem 1.8m langen Luft Schlauch Wasserabscheider (wenn nicht schon am Kompressor vorhanden)   Preis:   CHF 130.-

Airbrush Halter

Sehr praktisch, die Airbrush selbst gehört natürlich nicht dazu….. Preis:  CHF   19.-

Reinigungs-Set (kleines Bild)

Mit Nadel, Bürstchen und gedrehten Drähten zur Reinigung der Airbrush Preis:  CHF     6.-
zurück zurück
zurück zurück